Peer-to-Peer-Mentoring
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Welcome Day an der LMU München

Welcome Day an der LMU München

09.10.2019

Am 07. Oktober ging es vor allem für internationale Studierende zum ersten Mal zu einer Veranstaltung im LMU Hauptgebäude. Am Welcome Day, der vom International Office organisiert wird, gab es spannende Vorträge zu Programmen und Initiativen, die die LMU bietet. Unter anderem bekam das P2P Mentoring Team die Gelegenheit sich mit einem kurzen Vortrag vorzustellen und stand anschließend für alle weiteren Fragen am Stand im Lichthof zur Verfügung.

Welcome Day 2019


Dort konnten wir mit vielen begeisterten Studienanfängern und Studienanfängerinnen sprechen und von den Vorteilen unseres Programms berichten.


Der Studieneinstieg kann manchmal schwer sein, aber mit der nötigen Unterstützung lassen sich viele Schwierigkeiten schnell beseitigen!