Peer-to-Peer-Mentoring
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Anmeldung für Mentor/innen jetzt möglich!

Ab heute ist die Registrierung für Mentor/innen für das kommende Wintersemester 19/20 eröffnet.

23.04.2019

 

Ab heute beginnt die offizielle Anmeldephase für das P2P-Mentoring Programm.

Du würdest gerne Erstsemesterstudierende deines Faches beim Studieneinstieg unterstützen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit, als Mentor/in an unserem Programm teilzunehmen.

Falls du dir Sorgen machst dieser Aufgabe nicht gewachsen zu sein, keine Angst! Wir helfen dir bei der Vorbereitung auf die Mentorentätigkeit. Die ersten Ausbildungsworkshops starten bereits im Mai! Solltest du schon als P2P Mentor/in tätig gewesen sein, musst du die Ausbildung kein zweites Mal absolvieren.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!