Peer-to-Peer-Mentoring
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Abschlussveranstaltung des P2P-Mentoring Programms

Der 6. Jahrgang des P2P-Mentorings feierlich verabschiedet

27.06.2018

 Abschlussveranstaltung 2018 GruppenbildAm vergangenen Mittwoch wurde der sechste Jahrgang des P2P-Mentoring Programms im Rahmen der Abschlussveranstaltung feierlich verabschiedet. Wir danken allen Mentoren und Mentorinnen sowie den Mentees, die daran teilgenommen haben. Unser besonderer Dank gilt Christian Römhild von der Stabsstelle Strategie und Entwicklung sowie allen Vortragenden des Abends.

Das besondere Highlight des Abends war die Verleihung der Awards und der Zertifikate. Der "Best-Mentor-Award" wurde in diesem Jahr an fünf von 35 nominierten Mentoren und Mentorinnen vergeben, die sich als herausragende und vorbildhafte Beispiele eines Mentors bzw. einer Mentorin erwiesen haben.

Die fünf ausgezeichneten Mentoren und Mentorinnen wurden daher vom Peer-to-Peer-Mentoring Team und ihren Mentees mit dem Award für Exzellenz im Mentoring ausgezeichnet.

 

Im Rahmen der Abschlussfeier
wurden den Mentoren und Mentorinnen
des 6. Jahrgangs ihre Zertifikate überreicht.

Zudem wurde dieses Jahr wieder der Platin-Award an jene Mentor/innen verliehen, die sich bereits seit vier Jahren im P2P-Mentoring Programm engagieren.

Wir gratulieren allen Trägern des Best Mentor Awards und allen Nominierten sowie allen Trägern des Platin-Awards recht herzlich.