Peer-to-Peer-Mentoring
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Dr. Denise Doblhofer verlässt das P2P-Team

Das P2P-Team wünscht alles Gute!

24.01.2018

Zum 15. Januar verlässt Dr. Denise Doblhofer das P2P-Team und schlägt ein neues Kapitel ihres beruflichen Werdegangs auf. Ab sofort wird sie als Personalentwicklerin für ein mittelständisches Unternehmen in der Metallindustrie tätig sein.


Dr. Denise Doblhofer war während ihrer Zeit am LMU Center for Leadership and People Management zunächst für das Marketing und später für die Mentorenausbildung im Peer-to-Peer Mentoring-Programm zuständig. Seit 2012 forschte sie zudem zum Thema Kosten und Nutzen von (fehlender) Passung zwischen Personen und ihrer Umwelt in verschiedenen Kontexten und schloss am 30.01.2017 sehr erfolgreich ihre Promotion ab. Der Matching-Algorithmus des Peer-to-Peer Mentoring Programms (Zuordnung von MentorInnen und Mentees zu Mentoringteams) basiert grundlegend auf den Forschungsergebnissen von Frau Dr. Doblhofer.


Dr. Denise Doblhofer war eine außerordentliche Bereicherung für das P2P-Team. Ihre herausragende Kompetenz sowie ihre fröhliche und freundliche Art wird das Team sehr vermissen. Liebe Denise, wir bedanken uns herzlich für dein Engagement im Team und wünschen dir für deinen weiteren beruflichen Weg alles Gute und viel Erfolg!

Das Team verabschiedet Denise Doblhofer