Peer-to-Peer-Mentoring
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Erfolgreicher Abschluss des Kooperationsprojekts mit dem International Office

Bedarfserhebung für das International Office unter anderem zur Situation internationaler Studierender an der LMU erfolgreich abgeschlossen

01.03.2017

Das Peer-to-Peer-Mentoring Programm begleitete als wissenschaftliche Einrichtung die Durchführung einer Bedarfserhebung des International Office, bei der auch die Situation internationaler Studierender an der LMU erfasst wurde. Unsere Mentorinnen Mariia Krytchak, Dawafuti Sherpa und Janet Cajavilca waren mit der Konzeption und Durchführung sowie Auswertung und Interpretation der Umfrage betraut und wurden hierbei vom P2P-Team unterstützt und angeleitet.

Am 1. März fand die Abschlusspräsentation mit Vorstellung der Ergebnisse und der Verbesserungsmaßnahmen in den Räumlichkeiten des International Office statt.