Peer-to-Peer-Mentoring
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Anmeldeschluss für das P2P-Mentoring

Heute ist der letzte Tag, an dem eine Anmeldung für das P2P-Mentoring, im Wintersemester 2019/20, möglich ist.

23.10.2019

Am 23.10.19 endet die offizielle Anmeldephase für das Peer-to-Peer-Mentoring Programm 2019.

Wir sind auch dieses Jahr wieder froh, dass zahlreiche Erstsemesterstudierende sowie Studierende aus höheren Fachsemestern sich entschieden haben, am P2P-Mentoring Programm teilzunehmen. Besonders freut uns, dass wir Teilnehmer/innen aus den unterschiedlichsten Studiengängen und Fakultäten für unser Programm begeistern konnten!

Die ersten Teams sind schon in die Betreuungsphase gestartet. Für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen die sich bis heute angemeldet haben startet die Mentoring-Zeit im November.

Wir danken euch für die zahlreichen Anmeldungen und wünschen euch einen guten Start in die Betreuungsphase!