Peer-to-Peer-Mentoring
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Zertifikat & Abschluss

Contentbox_länglich_zertifikat

Wann bekommen die Mentoren und Mentorinnen ihre Zertifikate?

Kann ich nach den zwei Semestern im Mentoring-Programms weitermachen? Muss ich erneut die Workshops besuchen?

Was ist der „Best Mentor Award“?

Wann bekommen die Mentoren und Mentorinnen ihre Zertifikate?

Die Mentoren und Mentorinnen erhalten ihre Zertifikate bei der Abschlussveranstaltung. Wer bei der Abschlussveranstaltung nicht dabei sein kann, kann sich das Zertifikat nach der Abschlussveranstaltung bei uns im Büro während unserer Sprechstunde oder nach Vereinbarung abholen. Auch ein Versand per E-Mail ist nun möglich.

Zu unseren Kontaktdaten

nach oben

Kann ich nach den zwei Semestern im Mentoring-Programms weitermachen? Muss ich erneut die Workshops besuchen?

Ja, du kannst auch erneut am P2P-Mentoring Programm teilnehmen, darüber freuen wir uns sogar sehr!
Die Ausbildung muss selbstverständlich nicht wiederholt werden.

nach oben

Was ist der „Best Mentor Award“?

Der "Best Mentor Award" wird jährlich an ein paar ausgewählte Mentor/innen des laufenden Jahrgangs verliehen, die sich als Mentor/innen besonders verdient gemacht haben.

Um den "Best Mentor Award" zu erhalten, muss der Mentor bzw. die Mentorin zunächst durch seine bzw. ihre Mentees in der Abschlussevaluation (letzte Befragung im Rahmen des Programms) nominiert werden. Dann werden die eingegangenen Nominierungen durch das P2P-Team gesichtet und entschieden, welche Mentor/innen den Award erhalten sollen.

Die Gewinner des "Best Mentor Awards" werden im Rahmen der Abschlussveranstaltung des jeweiligen Jahrgangs bekannt gegeben und geehrt.

nach oben

Hast du Fragen, die du nicht im FAQ findest? Dann teile sie uns bitte per E-Mail p2pmentoring@psy.lmu.de mit.


Servicebereich

Informationen für