Peer-to-Peer-Mentoring
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Aktionswochen! Jetzt Mentor/innen werben und tolle Preise gewinnen!

Wir verlosen ein iPad Mini, mehrere Rucksäcke von Fjallräven, Jochen Schweizer Erlebnisgutscheine und JBL Bluetooth Lautsprecher!

17.07.2017

Bald ist es wieder soweit – tausende Neulinge schreiben sich für ein Studium an der LMU ein und wünschen sich einen Mentor bzw. eine Mentorin für den Studienstart!

Wir wollen die Studienanfänger/innen nicht hängen lassen und suchen daher noch dringend nach Mentor/innen für den nächsten Jahrgang 2017/18.

Daher gibt es ab heute Aktionswochen bis Ende August, in denen es tolle Preise zu gewinnen gibt, wenn ihr uns beim Finden engagierter Mentor/innen unterstützt!

Unter allen, die ihren Kommilitonen/innen vom P2P-Mentoring Programm erzählen und sie überzeugen sich als Mentor/in beim P2P-Mentoring Programm zu engagieren und sich bis zum 1. September 2017 bei uns anzumelden*, verlosen wir: 

  • ein Apple iPad Mini,
  • Kånken-Rücksäcke von Fjallräven,
  • Jochen Schweizer Erlebnisgeschenkgutscheine und
  • Bluetooth Lautsprecher von JBL.

Die Gewinnchancen sind umso höher, je mehr Mentoren/innen angeworben werden und je schneller sich diese bei uns anmelden!*

Wichtig: Bitte informiert die angeworbene Person, dass sie euren Namen und eure E-Mail-Adresse bei der Registrierung angeben soll.

Kurze Anleitung für angeworbene Mentor/innen:

  1. Gehe auf die P2P-Mentoring Homepage und öffne das Registrierungsformular
  2. Gib bei der Registrierung unter dem Punkt „Teilnahme am P2P-Mentoring Programm“ Name und E-Mailadresse desjenigen / derjenigen an, der/die dich angeworben hat (siehe Grafik).
    Screenshot_Registrierungsformular_Anwerbung
  3. Fülle den Matching-Fragebogen aus, den du nach deiner Registrierung erhältst.

Eine Anmeldung zum P2P-Mentoring Programm ist seit dem 24.04.2017 wieder möglich! Die letzte Möglichkeit sich als Mentor/in anzumelden ist der 20.09.2017.

Die Gewinner der Verlosung werden voraussichtlich im September 2017 bekannt gegeben.

Falls ihr für die nächsten Semester noch an der LMU seid, freuen wir uns natürlich, wenn ihr ab dem nächsten Semester (wieder) als Mentor/in dabei seid! Auch hier verlosen wir tolle Preise.

Wir hoffen auf eure Unterstützung und bedanken uns schon jetzt dafür!

Das P2P-Team

*Unser Anmeldeprozess ist zweistufig und gliedert sich in 1. einen Registrierungsfragebogen und 2. einen Matching-Fragebogen. Bei der Registrierung können die zukünftigen Mentoren und Mentorinnen angeben, ob und von wem sie für die Teilnahme geworben wurden. Voraussetzung für eure Teilnahme an der Verlosung ist jedoch, dass die von euch Angeworbenen sowohl Registrierungs- als auch Matching-Fragebogen vollständig ausfüllen.

 

Alle Angaben ohne Gewähr.